Samstag, 29. September 2007

Michelle Rodriguez, Urkundenfälscherin


Tough Chick und Proll-Meisterin Michelle Rodriguez (Girlfight, Lost) dachte wohl, sie hätte jetzt das Drama hinter sich und ihr Erscheinen zum Gerichtstermin gestern wegen ihrer - muss man das noch dazu sagen? - Alkohol am Steuer Geschichte wäre eine reine Formsache. Wie das People Magazin berichtet, machte ihr die Staatsanwaltschaft in Los Angeles machte einen Strich durch die Rechnung.

Die Bewährungsauflagen (30 Tage gemeinnützige Arbeit) seien nicht erfüllt worden, meint man da. Und: sie könnte wieder in den Knast kommen, in dem es ihr bei ihrem Cameo-Aufenthalt so gut gefallen hat. Wohl kaum.

Das Problem ist der 25. September. Da will Michelle Rodriguez nämlich brav ihren Dienst auf den Strassen von Los Angeles abgerissen haben - so steht es zumindest in den von ihr eingereichten Unterlagen. Doch war sie zu der Zeit nicht in LA, sondern in New York, wie die Gerichtsbienchen sie zufällig haben sagen hören. Ooops.

Der Richter war sauer und hat ihr jetzt zwei Tage Strassenreinigungsdienst aufgebrummt.

Richter Brummelig hat allerdings dann dem Antrag von Michelles Anwalt, Richard Beada, zugestimmt, die Anhörung erst am 12. Oktober fortzusetzen.

Beada behauptet, das Ganze ist ein Fehler der Gerichtsverwaltung und Michelle Rodriguez hat sehr wohl ihre 30 Tage Dienst geleistet. Nun ja.

Michelle Rodriguez ist halt sehr beschäftigt. Nicht nur mit der Promo für ihren neuen Film Battle in Seattle, der im Dezember in die US-Kinos kommt, sondern auch mit ihrem neuen Fashion Label Ishkadada.

Freitag, 28. September 2007

Kevin Smith, Lustobjekt

(screenshot)

Schauspieler, Autor und Regisseur Kevin Smith (Chasing Amy, Dogma, Clerks) war zu Gast bei The Late Show with David Letterman (das ist das Original, das Harald Schmidt jahrelang erfolgreich bis auf den Punkt kopierte).

Natürlich trat er in der Show auf, um seinen neues Buch zu promoten, doch zuerst musste über Kevin Smith, Coverboy gesprochen werden.

Natürlich drängt sich die Frage auf - was macht Kevin Smith auf dem Cover eines Schwulenmagazins?

Dazu erklärt Smith zuerst einmal, dass es sich bei dem Magazin A Bear's Life um ein Schwulenmagazin aus der Subkultur handelt, die man nicht in Queer As Folk oder den gängigen mainstream-freundlichen Formaten sieht.

"Die meisten Leute denken, alle schwulen Männer sehen so aus wie der Typ von Will & Grace. . . Die meisten sehen aber anscheinend so aus wie ich!"
Das David Letterman Publikum lacht natürlich schallend, was ihn dann etwas verschämt weiterreden lässt.

Es ist ein Magazin für Männer, die eben nicht auf hochgestylte Model-Typen stehen, sondern auf das genaue Gegenteil. Behaart, stämmig, sowas in der Art.

Kevin Smith wird knallrot, als er weiter erklärt, dass er wohl in dieser Szene heißbegehrt ist. Der Ultimative Preis-Bär. Er kann das immer noch nicht fassen, dass ihn Leute für sexy halten.

Als der Anruf von A Bear's Life kam, hat Smith erst einmal nachgefragt: Sie wollen mir sagen, dass da draussen Leute sind, für die ich ein Sexobjekt bin?. . . Na klar, will ich auf dem Cover sein, ich bin total dabei.

Wie war das mit dem Sprichwort - mit Komplimenten erreicht man alles, mit Honig fängt man den Bären. Oder so ähnlich.

Donnerstag, 27. September 2007

Kiefer Sutherland - schlimmer geht's immer



Mann, die Promi-Dröhner laufen aber 'mal total neben der Spur. Eben denkt man noch, es kann nicht schlimmer kommen als Paris, Pete, Lindsay und Britney....

Wir wissen natürlich nicht - und wollen auch gar nicht wissen - ob Kiefer Sutherland den Trend der Enthaarung mitmacht oder nicht ....

...aber eins ist sicher: in der Kneipe, in der der besoffene Kiefer Sutherland sich 'mal eben frei gemacht hat (in den südlichen Regionen) will ich weder sitzen noch trinken noch - gar nicht dran zu denken - Erdnüsse knabbern.

Mir ist jetzt noch schlecht von diesem Kiefer-ist-stinkbesoffen- Bild. Echt jetzt. Dabei ist das noch nicht 'mal so 'ne Ansicht, die ein Paparazzi zufällig geknipst hat, weil er in der richtigen Sekunde auf den Auslöser drückte.

Auffällig ist daran auch noch, dass da weit und breit keine Frau in Sicht ist. Macht sich Kiefer Sutherland lieber in männlicher Gesellschaft nackig?

Oder wollte man da mal gucken, wer "mehr zum Tisch bringt"? Ist das also ein Fall von "Männer unter sich"? Nicht sicher, ob ich darauf eine Antwort haben will....

Lindsay Lohan - sittsam und happy in Utah Reha



Die Gerüchte, dass Lindsay Lohan dieses Wochenende aus der Reha-Klinik in Utah entlassen werden würde, waren 'mal wieder falsch. Access Hollywood hat Mom Dina Lohan gemailt und zur Antwort bekommen, dass Li-Lo in Utah bleibt. Da müssen sich die Reporter und Paparazzi für's Wochenende wohl pronto etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht den Gerüchten um Michael Jacksons Hochzeit nachgehen? Nur so 'ne Idee.

Lindsay Lohan bleibt schön brav in der Klinik im Mormonenstaat, wo sie sich mittlerweile seit fast 2 Monaten aufhält. Und das, obwohl sie sich da ganz schön umstellen muss. Outfits wie das im Bild oben sind dort nämlich nicht erlaubt. Tiefer Ausschnitt? Verboten. Ärmellos? Nö, auch nicht gestattet. Hoppla!

Richtig, die Reha-Klinik hat Vorschriften. Es gibt da einen entsprechenden Dresscode für Patientinnen. Echt jetzt, kein Scherz. Wasgehtheutewiederab hat keine Mühe gescheut und recherchiert.

Die Klinik, in der schon David "The Hoff" Hasselhoff versucht hat, die Welt wieder nüchtern ertragen zu lernen, ist auf das prollige Verhalten ihrer saufenden, schnupfenden, spritzenden, Pillen poppenden und alles-mögliche-inhalierenden Klientel vorbereitet. Das hat man dort bestimmt durch Erfahrung gelernt, würde ich mal schätzen.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Unterwäsche-Pflicht schon am ersten Tag in den Klinik-Vorschriften zu finden war. Vielleicht gab's da ja mal in der Gruppentherapie-Sitzung einen Basic Instinct Moment?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lindsay Lohan ein paar Regeln zur Abwechslung echt gut tun. Diversen Berichten zufolge hat sich Linds-Babe gut eingefügt und macht auch bei Gruppenausflügen mit. Cool!

Die ganzen Promi-Dröhner fangen nämlich an zu nerven. Hier wär' mal 'ne Aufgabe für das Paparazzi-Volk: Ich will 10 Promis sehen, die ohne Dröhnung auskommen. Bedingung: müssen in Los Angeles leben. Ha!

Mittwoch, 26. September 2007

Justin Timberlake peinlich wie Britney Spears



Was ist besser oder weniger peinlich - zugedröhnt die Performance zu vergeigen wie Britney Spears bei den MTV VMA 2007 oder Auftritte abzusagen, weil man zu viel gefeiert hat, wie Justin Timberlake?

Antwort: weder noch, beides oberpeinlich und total uncool.

Justin Timberlake hat unter dem Druck der Blogger nachgegeben und endlich seinem Publikum die Wahrheit gesagt. Probleme mit den Stimmbändern? Nö. Gab's nie.

Die Fans, die in Blogs und Foren geschrieben hatten, dass Justin nicht auftrat, weil er zuviel Party gemacht hatte, lagen richtig. Bei seinem letzten Konzert hat Timberlake jetzt zugegeben, dass er (zwei Mal!!) einfach zu verkatert gewesen war, um auftreten zu können. Anfang September war das passiert.

Die Fans hatten ihrem Unmut hinterher in den Foren Luft gemacht - schließlich waren viele extra angereist, um den Sexy Back Sänger live performen zu sehen.

Für diese Fans ist Justin Timberlakes Bekenntnis wohl ein Schlag ins Gesicht. Für Justin zeigt der Sympathie-Daumen jetzt erstmal so richtig nach Süden.

Reiß' dich zusammen, Mann. Die Fans können nämlich genausogut sagen, sie sind unpässlich, wenn du das nächste Mal auf Tournee gehst.

Kiefer Sutherland bald in Reha-Klinik


Gibt es in Los Angeles eigentlich keine Chauffeure? Frische Beute der Cops: Wiederholungstäter Kiefer Sutherland, von vielen nur noch zärtlich Jack Bauer mit dem Wunderhandy genannt. Kiefer fuhr mit einer Idee zuviel Alkohol im Blut von einer Party seines Arbeitgebers FOX nach Hause. Hatte wohl völlig vergessen, dass er noch auf Bewährung fährt....

Kiefer Sutherland wollte umdrehen, wo umkehren nicht gestattet ist, und peng. Die Knastrunde war recht kurz. Keine zwei Stunden später war Kiefer Sutherland schon wieder - gegen 25.000 Dollar Kaution - auf freiem Fuß. Vermutlich arbeiten seine Rechtsanwälte und PR-Gang gerade Überstunden, um sich auf den Gerichtstermin am 16. Oktober vorzubereiten und Schadensbegrenzung zu betreiben.

Vor nicht ganz 3 Jahren war Kiefer betrunken gefahren und hatte 5 Jahre Bewährung bekommen. Das war der bislang letzte Vorfall gewesen in einer Reihe von Festnahmen, bei denen immer auch Trunkenheit am Steuer im Spiel war. Oops.

Nun warten wir gespannt, wie der Knastaufenthalt von Paris Hilton und der damit verknüpfte Presserummel sich auf diesen Fall auswirkt.

Keiner wäre überrascht, wenn Kiefer Sutherland sich schon 'mal in's Promises eincheckt. Da er eh' in Scheidung lebt, kann er sich dann ja mit den Chicks vergnügen, die dort abhängen sollen. Einfach vorher sicherstellen, dass die Dame nicht liiert ist, ne?

Ob allerdings der Richter nochmals ein-, zwei Augen zudrückt, ist extrem fraglich.

Dienstag, 25. September 2007

Paris Hilton, Dita von Teese und Alicia - Gutmenschen



Den Auslagen im Supermarkt zufolge steht Weihnachten vor der Tür und siehe da, Promis links und rechts stürzen sich gutmentschlich noch mal eben in ehrenamtliche Arbeit, um den Geschenkebringer zu beeindrucken...

ParisHilton moderiert einen Event vollständig angezogen und ohne Extensions und gibt sich wieder mal geläutert (diesmal ohne Bibel in der Hand)... und Alicia Silverstone und Dita von Teese?

Alicia und Dita - beide im besten Alter - wissen, dass Santa nicht nur Heiliger sondern auch Mann ist. Die clevere Lösung: Zieh' dich ehrenamtlich für den guten Zweck aus. Na, wenn das nicht Doppelpunkte gibt!

Die Tierschutzorganisation PETA ist ja schon lange bekannt für aufsehenerregende Kampagnen und die neue Aktion steht wieder 'mal im Zeichen Sex sells den guten Zweck.

Letzte Woche räkelte sich Alicia Silverstone völlig nackt für PETA, jetzt kommt das Retro-Model Dita von Teese an die Reihe.

Die 34-jährige Noch-Ehefrau von Marilyn Manson, auch bekannt als Playboy-Model, trägt in dieser Kampagne erstaunlicherweise mehr am Leib als Alicia Silverstone. In Korsett und Netzstrümpfen tritt Dita von Teese als Lehrerin auf, die ihrem (vermutlich eher geistesabwesenden und nicht gelehrigen) grauhaarigen Studenten klarmacht, dass Geburtenkontrolle bei Tieren so leicht ist wie das ABC.

Völlig ohne Hintergedanken, die Großzügigkeit der Damen, oder?

Reiner Zufall, dass schon bald (Halloween, um genau zu sein) der Film Saint Francis in einige US- und auch europäische Kinos kommen soll und Dita von Teese darin 'mal wieder schauspielert.

Und Alicia Silverstone? Nun, keine Filme in Produktion, wie's aussieht, und was sie in den letzten paar Jahren so gemacht hat, war alles nicht der Bringer. Vielleicht gibt's ja ein geheimes Projekt, das demnächst in die Kinos kommt...

Ehrenamtlich und völlig uneigennütziger Einsatz also. Da muss Santa doch ein Einsehen haben!

Montag, 24. September 2007

Jennifer Lopez im Glück - CDs und Tournee


Jennifer Lopez hat sich bestimmt amüsiert über die detaillierten Medienberichte zu ihrer Schwangerschaft. Uns wurde ja sogar versichert, dass J-Lo Drillinge erwartet! Und auch weshalb - so vonwegen künstlicher Befruchtung...

Ihr Manager und sogar ihr Mann Marc Anthony hatten die Schwangerschaft zwar dementiert, aber was wissen die denn - In Touch hat schließlich Insider Infos! ;)

Während die Welt sich also mit derlei beschäftigte, stand Jennifer Lopez vor der Kamera, um ihr neues Album Brave zu promoten, absolvierte Live-Auftritte in Europa und bereitete sich auf die anstehende Tournee mit Marc Anthony vor.

Für J-Lo ist es die erste Tournee, wie sie sagt. Echt jetzt?

Die beiden haben Konzerte in New York, Miami, Los Angeles etc. auf dem Terminkalender

Für die erste Auskopplung von Brave - Do It Well - hat sie unter Regie von David LaChappelle ein super Video produziert. Ansehen kann man sich das Do It Well Video hier.

Mal gucken, ob wir bald was von der Geburt der Drillinge hören. Vielleicht mit Photoshop-Bildern der süßen Kleinen?

Tokio Hotel - Bill ist nicht schwul, er ist vernünftig


Die Aufregung um Tokio Hotel bzw. Bill Kaulitz und seine sexuelle Orientierung war schon erstaunlich. Dass über das Thema geschrieben wird, als lebten wir in den 70ern, war noch erstaunlicher.

Und da liegt doch auch der Nikolaus im Busch. Hey, wenn Bill Kaulitz nur die Wahl zwischen den Labels "hetero" und "schwul" hat, was soll er denn dann machen? Eben. Er handelt verantwortungsbewußt und sagt, dass das Label "schwul" nicht passt und gut. Ist doch 'ne ehrliche Antwort. Und kurz. Nachrichten haben gefälligst kurz zu sein, denn für mehr reicht unsere Konzentration nicht, sorry.

Dann ist erst mal Ruhe, denn wer nicht schwul ist, der hat hetero zu sein, versteht sich von selbst.

Aus dem Thema lässt sich kein Soundbyte machen, wenn man erst lang und breit erklären muss, was im 21. Jahrhundert jedes Kind - oder zumindest jeder Teenager - weiss. Drum erspart man sich normalerweise die Mühe. Bildungsaufträge sind Behördensache...

Wenn in den 70ern irgendjemand sagte, dass er sich die Amouren nicht "auf der Basis des Geschlechts" aussucht, dann war das Codespeak für "ich bin homosexuell".

Wenn das heute jemand sagt, dann bedeutet das: Keine Ahnung, ob ich mich heute in 'ne Frau oder 'nen Mann verliebe. Das Geschlecht ist mir egal und von Labels krieg' ich Kopfschmerzen. Ich bin nicht für den Rest meines Lebens schwul, nur weil ich gerade mit einem Mann zusammen bin. Und ich will nicht für den Rest meines Lebens keinen Mann mehr anschauen dürfen, nur weil ich gerade 'ne Beziehung mit 'ner Frau habe und die Welt mich gleich als heterosexuell abstempelt. Da wird seltsamerweise nicht nachgefragt. Aber egal.

Bei weniger festgefahrenen - sprich: aufgeschlossenen - Menschen kann schon der Gedanke, sich festlegen zu müssen, Panikattacken verursachen. Sich festlegen und dann dabei bleiben müssen, damit man nicht morgen als Lügner dasteht?

Wer heterosexuell ist, wird nicht ständig gezwungen, sich zu erklären oder zu hinterfragen. Wann haben sie sich für den heterosexuellen Lebensstil entschieden? Woher wissen sie, dass sie heterosexuell sind, wenn sie noch nie mit einer Person ihres eigenen Geschlechts Sex hatten? Wie können sie so sicher sein, dass sie heterosexuell sind? Wie jetzt, sie haben sich da keine Gedanken zu gemacht? Erklären sie sich bitte pronto und möglichst nachvollziehbar, sonst kaufen wir das nicht, wir leihen es noch nicht einmal!

Hätte die Hetero-Welt Antworten? Nö. Aber es wird von allen anderen verlangt, Antworten parat zu haben. Es ist einfach angenehmer.

Gut dran sind T. R. Knight und Melissa Etheridge und Sir Ian McKellen und .... Blöd dastehen tun Anne Heche und Julie Cypher und Colin Farrell und...