Freitag, 7. Dezember 2007

George Clooney und Brad Pitt im Herrenklo

Die 22. American Cinematheque Awards Gala fand zwar schon am 12. Oktober statt, doch im US-Fernsehen übertragen wurde sie jetzt am 5. Dezember. Denzel Washington überreichte Julia Roberts ihren Preis - und George Clooney und Brad Pitt, ihre Kollegen aus Ocean's 12, konnten nicht dabei sein, da sie gerade zusammen für den neuen Coen-Film "Burn after Reading" in New York vor der Kamera standen.

Was also tun, wenn man unbedingt gratulieren will? Man macht ein Video und schickt es 'rüber. Das Video zeigt Brad Pitt und George Clooney ... auf der Toilette. Warum das gerade jetzt besonders witzig ist, gleich. Hier erst einmal das Video:



Am 4. Dezember lief eine Folge der Serie Boston Legal, in der Danny Crane (William Shatner) angeklagt wurde, auf einer Toilette eine männliche Prostituierte angebaggert zu haben. Er klopfte mit dem Fuss ein paar Mal auf den Boden und fing auch noch an zu summen. Das ist der Code! Danny wusste das natürlich nicht. Für die vielen Menschen, die das vorher auch noch nicht wussten.... hat Boston Legal also den Witz von George Clooney und Brad Pitt erklärt.

Na, da sind wir doch jetzt alle so viel schlauer. Vorsicht mit den Füßen!

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Kiefer Sutherland im Knast und auf Dummen-Liste


Wieviele Promis verbringen eigentlich dieses Weihnachtsfest im orange Overall im Knast? Antwort: Keine Ahnung, wer hat denn noch den Überblick? Weniger als besoffen Auto fahren.

Eins scheint jedoch sicher: Michelle Rodriguez (muss spätestens ab 24.12. einsitzen) und Kiefer Sutherland (sitzt seit heute morgen GMT) werden sich nicht über den Weg laufen. Der Kiefer hat nämlich keine Lust, seine 48 Tage im Twin Towers Gefängnis einzusitzen, das durch wechselnde Promi-Besuche (z. B. Paris Hilton) schon so oft Schlagzeilen gemacht hat, dass man bei "Twin Towers!" nur noch gähnend abwinkt.

Sutherland hat natürlich Glück gehabt - Jack Bauer hat wegen des Autorenstreiks in Hollywood jetzt eh' länger frei als geplant. Und für Singles sollen ja Weihnachten und Neujahr und Geburtstage ein Gräuel sein. Also - so dumm isser gar nicht. Oder doch?

Kiefer Sutherland hat durch diese Sache (und weil er Wiederholungstäter ist) übrigens den 8. Platz auf der New York Daily News "dümmste Leute in Hollywood" Liste gemacht. Gratulation!

Michelle Rodriguez kann da natürlich nicht mithalten, sie landet als Öffentliches Ärgernis nur auf Platz 47. Weit hinter Kevin Federline (Platz 38 als Serien-Sperminator), Mel Gibson (Platz 24, Besoffenfahrer) und Courtney Love (Platz 12, alterndes Rock-Chick und schlichtweg eine Katastrophe).


Verwandte Artikel:
Kiefer Sutherland - stinkbesoffen und unten ohne inne Kneipe
Michelle Rodriguez - Weihnachten im Knast

Heidi Klum und Seal singen im Duett

Ach so, ja dann... Warum treten Heidi Klum und Seal nur noch als Duo in Erscheinung? Wegen der Kinder? Weil 'se so dolle verknallt sind? Wegen der Kohle? (Ich sach' ma' so -such's dir aus;)

Bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007, die gestern von CBS gesendet wurde - dat Geheimnis vonner Victoria is ja nun keins, dat is Nobel-Reizwäsche, da muss Mann sich den Katalog nicht im neutralen Umschlag zuschicken lassen, ne - traten uns Heidi und Seal dann auch singender Weise auf. Zusammen. Im Duett. Wie soll dat Ding nun heissen? HeiSe? Seahei? Hesea? oder Heidi Seal?

Egal, wie man hier (video) hören kann, ham de Heidi ihre delikaten Stimmbänder kräftig Unterstützung gekriegt. Is dat ein Echo oder wat? Hört sich an, als hätte Heidi mit sich selbst mindestens auch im Duo gesungen!....

Seal besingt Victoria's Secret Models

Gibt's Heidi Klum und Seal eigentlich nur noch im Doppelpack zu sehen? Diese Frage stellt man sich neuerdings doch immer wieder. Nach den teils peinlichen Auftritten (man denke nur an die Oprah Winfrey Show und Seals Familiengeschichte) erwartete man ein bisschen Ruhepause.

Schließlich waren die Kommentare zu Seal und Ehegespunst Heidi Klum in letzter Zeit eher negativ. Wem gingen die beiden denn nicht auf die Nerven? Aus der ehemaligen Sympathieträgerin uns Heidi wurde plötzlich die peinliche Nervensäge Klum, die nur noch Dollarzeichen in den Augen hat. Anderswo sieht man das anscheinend nicht so, denn....

Seal trat bei der Victoria's Secret Fashion Show auf. Ja, Unterwäsche. Halbnackte Models, jede Menge Glitzer, und Seal mittendrin. Im Glitzeranzug. Klar, dass Heidi auch da war. Und wenn man sich die teils mickrigen Models in der Glitzer-Unterwäsche so anguckt, dann muss man mal wieder feststellen: Heidi sieht einfach super aus.

Hier das Video von Seals Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007 - mit Heidi Klum als Schneeflöckchen. ;)