Donnerstag, 27. September 2007

Kiefer Sutherland - schlimmer geht's immer



Mann, die Promi-Dröhner laufen aber 'mal total neben der Spur. Eben denkt man noch, es kann nicht schlimmer kommen als Paris, Pete, Lindsay und Britney....

Wir wissen natürlich nicht - und wollen auch gar nicht wissen - ob Kiefer Sutherland den Trend der Enthaarung mitmacht oder nicht ....

...aber eins ist sicher: in der Kneipe, in der der besoffene Kiefer Sutherland sich 'mal eben frei gemacht hat (in den südlichen Regionen) will ich weder sitzen noch trinken noch - gar nicht dran zu denken - Erdnüsse knabbern.

Mir ist jetzt noch schlecht von diesem Kiefer-ist-stinkbesoffen- Bild. Echt jetzt. Dabei ist das noch nicht 'mal so 'ne Ansicht, die ein Paparazzi zufällig geknipst hat, weil er in der richtigen Sekunde auf den Auslöser drückte.

Auffällig ist daran auch noch, dass da weit und breit keine Frau in Sicht ist. Macht sich Kiefer Sutherland lieber in männlicher Gesellschaft nackig?

Oder wollte man da mal gucken, wer "mehr zum Tisch bringt"? Ist das also ein Fall von "Männer unter sich"? Nicht sicher, ob ich darauf eine Antwort haben will....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1. Ist das Bild uralt.
2. Ist er nicht der Einzige, der sich untenrum freigemacht hat, es war eine Junggesellenabschiedsparty und alle haben es gemacht, aber wer wird mal wieder geblitzt?
3. Ist er nicht stinkbesoffen, dass er gerne mal einen trinkt, ist wohl seine Sache.
4. Hat er eine super Figur, ich hätte nichts dagegen, mal mehr zu sehen.
Also nicht so aufregen, da gibt es schlimmere, siehe Britney, da könnte man echt kotzen.