Samstag, 22. September 2007

George Clooney: Motorradunfall


Ob die Hormone die Aufmerksamkeit des frischverliebten George Clooney beeinträchtigen? Clooney fuhr zusammen mit seinem neuen Schatten, dem 28-jährigen Model Sarah Larson, auf dem Motorrad durch die Straßen von New Jersey, als die beiden von einem Auto umgenietet wurden.

Schwarz brauchen wir nicht zu tragen, auch Fleurop wird nix verdienen, denn der Aufenthalt der beiden im Palisades Medical Center war Medienberichten zufolge nur kurz. (Die Blümkens schicken wir lieber zu Hugh Laurie, so als Tröster für die zweite Emmy-Niederlage gegen James Spader. Ich komm' ja nicht drüber weg.)

Clooney und Larson sind schon wieder auf freiem Fuß. Für Larson ist das wirklich nur einer, denn den anderen hat se sich gebrochen. Clooney kam mit einem kleinen Rippenbruch und Abschürfungen davon. Hat der denn kein Leder getragen?

Irgendwo läuft also jetzt ein Autofahrer oder eine Autofahrerin herum, die sagen kann: Ich hab' George Clooney und Sarah Larson flachgelegt. Beide zusammen. Gleichzeitig. Wahrscheinlich geht man hinterher mal bei Clooneys vorbei, um sich zu entschuldigen. Is ja nur höflich, ne? Kamera-Handy nicht vergessen!

Da war Britney Spears Fahrerflucht doch wirklich nur ein kleines Oops dagegen...

Britney Spears ohne Führerschein

Auch eine kleine Bagatelle kann ein ziemlich unangenehmes Nachspiel haben, hat Britney Spears gerade bemerkt. Wie sich ein kleiner Auffahr-Unfall in einen Gerichtstermin wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein verwandeln kann? So geht's:

Im August wollte Britney Spears 'mal eben Vitamine kaufen fahren. Die hat sie auch bitter nötig, denn ihre Hirnfunktion scheint doch etwas suboptimal zu laufen. Um allerdings an die Vitamine zu kommen, musste Brit-Babe eine riesige Hürde überwinden: Sie musste ihren Mercedes parken. Doch es waren noch andere Wagen da, auf dem Parkplatz. Die standen zwar still, aber trotzdem..

Vielleicht war's ja der kleine Rattenverschnitt auf ihrem Schoß, der sie ablenkte oder die Paparazzi... Britney Spears rammte einen parkenden Wagen. Nicht weiter schlimm, kann jedem 'mal passieren. Doch interessant ist, was Britney dann machte. (Unfall und Reaktion ist hier auf Video zu sehen).

Nämlich Nix. Britney hat sich um den anderen Wagen nicht gekümmert, wollte nur wissen, ob ihr Benz okay ist, hat keine Nachricht für den anderen Fahrer hinterlassen. Nada. Vielleicht dachte sie ja, die Paparazzi kümmern sich d'rum? Nö. Auf die ist kein Verlass. Die machten ihr nur Komplimente zu ihrer neuen Frisur und versprachen, alles zu checken.

Der Eigentümer des geschädigten Wagens hatte nun auch keine Lust, für den Schaden zu blechen und hat Britney letztendlich verklagt. Das erklärt die Anklage wegen Fahrerflucht.

Als dann die fleissigen Gesetzes-Bienchen sich die Akten zogen fiel auf, dass Britney Spears gar keinen Führerschein des Staates California besitzt. Oops. Wie lange wohnt sie jetzt schon da? Da hat doch wieder die Persönliche Assistentin versagt! Hätte doch jemand sich kümmern müssen, dass Britney durch den Hintereingang eingeschleust wird, Foto gemacht, 5 Minuten warten und bang, hier ist die California Driver's License. Kleine Sache - große Wirkung.

Nun heult se wieder, die Britney Spears, denn jetzt muss sie sich auch noch mit diesen Bagatellen beschäftigen, als hätte sie nicht schon genug am Hals mit den Kiddies und dem Speck und K-Fed und dem neuen Album, das nächstes Jahr 'rauskommt und der neuen Serie, in der sie auftreten soll (dazu demnächst mehr). Nun auch noch vor's Gericht wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein. Oops. She did it again.

Am 10. Oktober findet die Fortsetzung vor Gericht statt. Möglich wäre zwar maximal ein Jahr Knast, aber soweit wird's nicht kommen. Vielleicht findet Britney bis dahin ja 'mal die Gelegenheit, die Vitamine tatsächlich auch zu nehmen. Wir werden sehen, ob sich ihr Zustand verbessert.

Freitag, 21. September 2007

Britney Spears - Britney, Brille, Bulimie?


(Britney guckt zufrieden - Schoko-Eis macht glücklich)

Britney Spears hat Nerven, das muss man zugeben. Nach der MTV VMA Katastrophe hat sie sich nicht verkrochen, sondern war ständig unterwegs, wie die vielen Paparazzi- und News-Videos zeigen. Dabei trug sie Brille. Ich dachte ja, die Kontaktlinsen sind im Eimer, aber Medienberichten zufolge trägt Britney die Brille nicht, um besser zu sehen.

Intelligenter aussehen will se. Das erinnert mich an.... Sylvester Stallone u. A. ... Ob's hilft, wenn man im Club Brille trägt, während man sich vollaufen lässt? Wohl kaum.

Britney Spears saß nicht zuhause und hat ihre Wunden geleckt, sondern sie ging unter die Leute und leckte lieber an einem Eis am Stiel. Passenderweise trug sie dabei ein Schwangerschafts-Hängerchen, die Intelligenz-Brille und ungepflegt aussehende Haare - alles in allem eher ein Proll-Hausfrauen-Look also.

Was will Britney Spears uns damit sagen? Dass sie sich während der beiden Schwangerschaften die Fresserei angewöhnt hat und nun nicht mehr aufhören kann? Dass ihr das ganze Drama mit K-Fed um die Kids links oder rechts oder beidseitig am Speck vorbeigeht?

Oder eher: Hey, ich mag zwar Probleme haben, aber Magersucht gehört nicht dazu.

Gerüchten zufolge - und Gerüchte gehören ja bekanntlich zum Leben wie Limonen und Salz zum Tequila Cruda - probiert Britney derzeit Bulimie aus.

Falls sie das über längere Zeit macht, können wir bald Bilder sehen wie: Britney Spears mit gelben Zähnen, Britney Spears mit verheulten Augen nach dem Zahnarztbesuch, Britney Spears mit neuen Zähnen. Yupp, Bulimie macht Zahnärzte genauso glücklich wie jogging die Orthopäden.

Ob Brit-Babe allerdings auch bedenkt, wie Alkohol in das Bild reinpasst? Vielleicht hilft die neue Fensterscheiben-Brille ja dabei...

Dabei ist es noch gar nicht lange her, da dachten wir noch, Kevin Federline sei der Loser... doch mit K-Feds Karriere geht es aufwärts! Mehr dazu demnächst.

Montag, 17. September 2007

Emmy 2007 - Wo war der rote Teppich?

Seit ich die Emmy 2007 Show gesehen habe, geht mir ein's nicht aus dem Kopf - wo war eigentlich die Stunde oder zwei mit den Ankunftsinterviews auf dem roten Teppich? Da muss man heute bei youtubes rumwühlen, um an die Bilder zu kommen (siehe unten). Haben wir etwa kein recht auf Bildung?

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich mir wieder das deutsche Chaos Team mit der blonden Peinlich-Tante wünsche, die die nominierten Stars auf dem roten Teppich mit blöden Fragen vor den Kopf radebrecht stößt. Das war schon so'n rechter Ladykracher - bei den Oscars war das - sowas kann man dann wieder nicht vergessen. Obwohl man will.

Nee, was ich lieber hätte wäre einfach ein Kameramann, gut gebaut natürlich, der sich neben einen der Profi-Trupps von - wasweissich, E! von mir aus - stellt und einfach nur das Ding draufhält.

Wenn wir die Emmy-Verleihung auf Englisch sehen wollen - ohne diese grottigen deutschen Voice-overs - dann werden wir die Interviews wohl auch noch verstehen, oder?

Zur Beruhigung hier ein Plausch auf dem roten Teppich mit Katherine Heigl, Emmy-Gewinnerin und Grey's Anatomy Star.


Wie spricht man denn Katherine Heigl aus?

Katherine Heigl - eigentlich doch kein schwieriger Name. Zumindest für uns.

Doch als der Grey's Anatomy Star - und Emmy Gewinnerin! - Katherine Heigl als Presenter angekündigt wurde, da stutzte sie doch für einen Moment.

Heitschl?

Nö, ne? Katherine Heigl tat, was jeder tun würde: sie korrigierte die Aussprache ihres Namens. Hat sich nichts weiter dabei gedacht. Warum auch? Doch jetzt machen sich die Medien über sie lustig als hätte sie die Moderatorin beschimpft.

Okay, als sie später selbst den Emmy erhielt, hat sich Katherine Heigl für die korrekte Aussprache ihres Namens bedankt. Ist doch aber nur höflich, oder etwa nicht?

Hier die "Heitschl" youtube clipette - Dauer: 36 secs




Emmy-Artikel:
Emmy 2007 - Katherine Heigl rettet Grey's Anatomy
Emmy 2007 - Dr. House hat einen sicher!
Emmy 2007 - Grey's Anatomy: Da waren's nur noch 5
Emmy-Nominierungen

Dr. House und der Emmy - keine Liebe

Wie jetzt, James Spader ist wieder besser als ich??

Die Serie Dr. House war dieses Jahr insgesamt für vier Emmys nominiert - im Vergleich zu Grey's Anatomy (10 Nominierungen) war das natürlich nix. Deshalb war der Druck ganz schön groß....

Hugh Laurie erschien zu der Verleihung - mutterseelenallein. Kein Scherz. Nicht 'mal Mama Laurie - falls die noch lebt - war dabei. Frau und Kinder sind in London und schauen dort vielleicht zu, meinte unser liebster Doc. Hugh Laurie läuft also allein im Smoking durch die Gegend....

Vielleicht ist das ja das Geheimnis, wie man ewig (18 Jahre) verheiratet bleiben kann?

Natürlich denken wir dabei nix böses.

Auch wenn's letzte Nacht um die beiden Status-Kategorien - Beste Drama-Serie und bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie - ging. Auch nicht, obwohl Hugh Laurie bei seiner ersten Emmy-Nominierung in 2005 an James Spader verloren hat und bei der zweiten Nominierung in derselben Kategorie der Druck noch Höher ist - und James Spader wieder ein Mitbewerber ist. Hugh Laurie braucht da keine Unterstützung. Nö.

Hugh Laurie verlor - wieder - an James Spader - und das, obwohl uns Hugh eine Rede in der Tasche hatte, wie er vorher noch zugegeben hatte.

Was macht der arme Doc dann nach der Verleihung? Mit dem Team von der Maske - den Einzigen, die für Dr. House einen Emmy gewonnen haben, abfeiern?

Wir wissen (noch) nicht, was unser sarkastischer Doc gemacht hat - aber wir wissen, was er vor der Verleihung gesagt hat...