Montag, 17. September 2007

Wie spricht man denn Katherine Heigl aus?

Katherine Heigl - eigentlich doch kein schwieriger Name. Zumindest für uns.

Doch als der Grey's Anatomy Star - und Emmy Gewinnerin! - Katherine Heigl als Presenter angekündigt wurde, da stutzte sie doch für einen Moment.

Heitschl?

Nö, ne? Katherine Heigl tat, was jeder tun würde: sie korrigierte die Aussprache ihres Namens. Hat sich nichts weiter dabei gedacht. Warum auch? Doch jetzt machen sich die Medien über sie lustig als hätte sie die Moderatorin beschimpft.

Okay, als sie später selbst den Emmy erhielt, hat sich Katherine Heigl für die korrekte Aussprache ihres Namens bedankt. Ist doch aber nur höflich, oder etwa nicht?

Hier die "Heitschl" youtube clipette - Dauer: 36 secs




Emmy-Artikel:
Emmy 2007 - Katherine Heigl rettet Grey's Anatomy
Emmy 2007 - Dr. House hat einen sicher!
Emmy 2007 - Grey's Anatomy: Da waren's nur noch 5
Emmy-Nominierungen

Keine Kommentare: