Samstag, 22. September 2007

George Clooney: Motorradunfall


Ob die Hormone die Aufmerksamkeit des frischverliebten George Clooney beeinträchtigen? Clooney fuhr zusammen mit seinem neuen Schatten, dem 28-jährigen Model Sarah Larson, auf dem Motorrad durch die Straßen von New Jersey, als die beiden von einem Auto umgenietet wurden.

Schwarz brauchen wir nicht zu tragen, auch Fleurop wird nix verdienen, denn der Aufenthalt der beiden im Palisades Medical Center war Medienberichten zufolge nur kurz. (Die Blümkens schicken wir lieber zu Hugh Laurie, so als Tröster für die zweite Emmy-Niederlage gegen James Spader. Ich komm' ja nicht drüber weg.)

Clooney und Larson sind schon wieder auf freiem Fuß. Für Larson ist das wirklich nur einer, denn den anderen hat se sich gebrochen. Clooney kam mit einem kleinen Rippenbruch und Abschürfungen davon. Hat der denn kein Leder getragen?

Irgendwo läuft also jetzt ein Autofahrer oder eine Autofahrerin herum, die sagen kann: Ich hab' George Clooney und Sarah Larson flachgelegt. Beide zusammen. Gleichzeitig. Wahrscheinlich geht man hinterher mal bei Clooneys vorbei, um sich zu entschuldigen. Is ja nur höflich, ne? Kamera-Handy nicht vergessen!

Da war Britney Spears Fahrerflucht doch wirklich nur ein kleines Oops dagegen...

Keine Kommentare: