Montag, 17. September 2007

Dr. House und der Emmy - keine Liebe

Wie jetzt, James Spader ist wieder besser als ich??

Die Serie Dr. House war dieses Jahr insgesamt für vier Emmys nominiert - im Vergleich zu Grey's Anatomy (10 Nominierungen) war das natürlich nix. Deshalb war der Druck ganz schön groß....

Hugh Laurie erschien zu der Verleihung - mutterseelenallein. Kein Scherz. Nicht 'mal Mama Laurie - falls die noch lebt - war dabei. Frau und Kinder sind in London und schauen dort vielleicht zu, meinte unser liebster Doc. Hugh Laurie läuft also allein im Smoking durch die Gegend....

Vielleicht ist das ja das Geheimnis, wie man ewig (18 Jahre) verheiratet bleiben kann?

Natürlich denken wir dabei nix böses.

Auch wenn's letzte Nacht um die beiden Status-Kategorien - Beste Drama-Serie und bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie - ging. Auch nicht, obwohl Hugh Laurie bei seiner ersten Emmy-Nominierung in 2005 an James Spader verloren hat und bei der zweiten Nominierung in derselben Kategorie der Druck noch Höher ist - und James Spader wieder ein Mitbewerber ist. Hugh Laurie braucht da keine Unterstützung. Nö.

Hugh Laurie verlor - wieder - an James Spader - und das, obwohl uns Hugh eine Rede in der Tasche hatte, wie er vorher noch zugegeben hatte.

Was macht der arme Doc dann nach der Verleihung? Mit dem Team von der Maske - den Einzigen, die für Dr. House einen Emmy gewonnen haben, abfeiern?

Wir wissen (noch) nicht, was unser sarkastischer Doc gemacht hat - aber wir wissen, was er vor der Verleihung gesagt hat...

Keine Kommentare: