Freitag, 21. September 2007

Britney Spears - Britney, Brille, Bulimie?


(Britney guckt zufrieden - Schoko-Eis macht glücklich)

Britney Spears hat Nerven, das muss man zugeben. Nach der MTV VMA Katastrophe hat sie sich nicht verkrochen, sondern war ständig unterwegs, wie die vielen Paparazzi- und News-Videos zeigen. Dabei trug sie Brille. Ich dachte ja, die Kontaktlinsen sind im Eimer, aber Medienberichten zufolge trägt Britney die Brille nicht, um besser zu sehen.

Intelligenter aussehen will se. Das erinnert mich an.... Sylvester Stallone u. A. ... Ob's hilft, wenn man im Club Brille trägt, während man sich vollaufen lässt? Wohl kaum.

Britney Spears saß nicht zuhause und hat ihre Wunden geleckt, sondern sie ging unter die Leute und leckte lieber an einem Eis am Stiel. Passenderweise trug sie dabei ein Schwangerschafts-Hängerchen, die Intelligenz-Brille und ungepflegt aussehende Haare - alles in allem eher ein Proll-Hausfrauen-Look also.

Was will Britney Spears uns damit sagen? Dass sie sich während der beiden Schwangerschaften die Fresserei angewöhnt hat und nun nicht mehr aufhören kann? Dass ihr das ganze Drama mit K-Fed um die Kids links oder rechts oder beidseitig am Speck vorbeigeht?

Oder eher: Hey, ich mag zwar Probleme haben, aber Magersucht gehört nicht dazu.

Gerüchten zufolge - und Gerüchte gehören ja bekanntlich zum Leben wie Limonen und Salz zum Tequila Cruda - probiert Britney derzeit Bulimie aus.

Falls sie das über längere Zeit macht, können wir bald Bilder sehen wie: Britney Spears mit gelben Zähnen, Britney Spears mit verheulten Augen nach dem Zahnarztbesuch, Britney Spears mit neuen Zähnen. Yupp, Bulimie macht Zahnärzte genauso glücklich wie jogging die Orthopäden.

Ob Brit-Babe allerdings auch bedenkt, wie Alkohol in das Bild reinpasst? Vielleicht hilft die neue Fensterscheiben-Brille ja dabei...

Dabei ist es noch gar nicht lange her, da dachten wir noch, Kevin Federline sei der Loser... doch mit K-Feds Karriere geht es aufwärts! Mehr dazu demnächst.

Keine Kommentare: