Montag, 17. September 2007

Emmy 2007 - Wo war der rote Teppich?

Seit ich die Emmy 2007 Show gesehen habe, geht mir ein's nicht aus dem Kopf - wo war eigentlich die Stunde oder zwei mit den Ankunftsinterviews auf dem roten Teppich? Da muss man heute bei youtubes rumwühlen, um an die Bilder zu kommen (siehe unten). Haben wir etwa kein recht auf Bildung?

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich mir wieder das deutsche Chaos Team mit der blonden Peinlich-Tante wünsche, die die nominierten Stars auf dem roten Teppich mit blöden Fragen vor den Kopf radebrecht stößt. Das war schon so'n rechter Ladykracher - bei den Oscars war das - sowas kann man dann wieder nicht vergessen. Obwohl man will.

Nee, was ich lieber hätte wäre einfach ein Kameramann, gut gebaut natürlich, der sich neben einen der Profi-Trupps von - wasweissich, E! von mir aus - stellt und einfach nur das Ding draufhält.

Wenn wir die Emmy-Verleihung auf Englisch sehen wollen - ohne diese grottigen deutschen Voice-overs - dann werden wir die Interviews wohl auch noch verstehen, oder?

Zur Beruhigung hier ein Plausch auf dem roten Teppich mit Katherine Heigl, Emmy-Gewinnerin und Grey's Anatomy Star.


Keine Kommentare: