Samstag, 22. September 2007

Britney Spears ohne Führerschein

Auch eine kleine Bagatelle kann ein ziemlich unangenehmes Nachspiel haben, hat Britney Spears gerade bemerkt. Wie sich ein kleiner Auffahr-Unfall in einen Gerichtstermin wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein verwandeln kann? So geht's:

Im August wollte Britney Spears 'mal eben Vitamine kaufen fahren. Die hat sie auch bitter nötig, denn ihre Hirnfunktion scheint doch etwas suboptimal zu laufen. Um allerdings an die Vitamine zu kommen, musste Brit-Babe eine riesige Hürde überwinden: Sie musste ihren Mercedes parken. Doch es waren noch andere Wagen da, auf dem Parkplatz. Die standen zwar still, aber trotzdem..

Vielleicht war's ja der kleine Rattenverschnitt auf ihrem Schoß, der sie ablenkte oder die Paparazzi... Britney Spears rammte einen parkenden Wagen. Nicht weiter schlimm, kann jedem 'mal passieren. Doch interessant ist, was Britney dann machte. (Unfall und Reaktion ist hier auf Video zu sehen).

Nämlich Nix. Britney hat sich um den anderen Wagen nicht gekümmert, wollte nur wissen, ob ihr Benz okay ist, hat keine Nachricht für den anderen Fahrer hinterlassen. Nada. Vielleicht dachte sie ja, die Paparazzi kümmern sich d'rum? Nö. Auf die ist kein Verlass. Die machten ihr nur Komplimente zu ihrer neuen Frisur und versprachen, alles zu checken.

Der Eigentümer des geschädigten Wagens hatte nun auch keine Lust, für den Schaden zu blechen und hat Britney letztendlich verklagt. Das erklärt die Anklage wegen Fahrerflucht.

Als dann die fleissigen Gesetzes-Bienchen sich die Akten zogen fiel auf, dass Britney Spears gar keinen Führerschein des Staates California besitzt. Oops. Wie lange wohnt sie jetzt schon da? Da hat doch wieder die Persönliche Assistentin versagt! Hätte doch jemand sich kümmern müssen, dass Britney durch den Hintereingang eingeschleust wird, Foto gemacht, 5 Minuten warten und bang, hier ist die California Driver's License. Kleine Sache - große Wirkung.

Nun heult se wieder, die Britney Spears, denn jetzt muss sie sich auch noch mit diesen Bagatellen beschäftigen, als hätte sie nicht schon genug am Hals mit den Kiddies und dem Speck und K-Fed und dem neuen Album, das nächstes Jahr 'rauskommt und der neuen Serie, in der sie auftreten soll (dazu demnächst mehr). Nun auch noch vor's Gericht wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein. Oops. She did it again.

Am 10. Oktober findet die Fortsetzung vor Gericht statt. Möglich wäre zwar maximal ein Jahr Knast, aber soweit wird's nicht kommen. Vielleicht findet Britney bis dahin ja 'mal die Gelegenheit, die Vitamine tatsächlich auch zu nehmen. Wir werden sehen, ob sich ihr Zustand verbessert.

Keine Kommentare: