Donnerstag, 11. Oktober 2007

Michelle Rodriguez: Weihnachten im Knast

Also die Nummer von wegen die Gerichtsverwaltung hätte einen Fehler gemacht beim Berechnen der von Michelle Rodriguez geleisteten Arbeitstage (Bericht) hat nicht gezogen, wie People berichtet. Auch hat sie es nicht geschafft, das Alkoholverbot einzuhalten. Und der neue Anwalt, den sie sich seither zugelegt hat? Der sagt jetzt lieber gar nix dazu. Irgendwann ist halt 'mal Schluss mit lustig. Michelle Rodriguez ist jetzt an dem Punkt angekommen....

Das Urteil für Rodriguez - 180 Tage Knast plus 30 Tage Strassenreinigungsdienst für alkoholisiertes Autofahren, Fahrerflucht, Nichterfüllung der Bewährungsauflagen - kam nun doch etwas früher als erwartet und erinnert leicht an das von Paris Hilton. Das ursprüngliche Hilton-Urteil, dessen Zusätze ignoriert wurden, worüber der Richter schier einen Tobsuchtsanfall bekam, bevor er Paris dann unter riesigem Tamtam endgültig Richtung Zelle schickte, wir erinnern uns? So 'ne Pleite gibt's diesmal nicht.

Damit auch klar ist, dass der Richter jetzt die Nase voll hat: Spätestens am 24. Dezember muss Michelle Rodriguez ihre Haft antreten. Und das halbe Jahr hat sie (diesmal) auch gefälligst abzusitzen. Ob sie hinterher wieder Sprüche klopft, wie wenig ihr der Knast ausmacht und wieviel Spass sie dort hatte? Zuzutrauen wäre es ihr. Denn Rodriguez mischt sich gerne unter's Knastvolk. Zumindest bisher. Für die 5 Minuten, die sie tatsächlich drin war, bevor sie frühzeitig wieder 'raustanzen konnte. Diesmal wird's anders, denn...

Rodriguez bekam so ziemlich die gleichen Zusatzverfügungen wie Hilton aufgebrummt:

Es gibt weder Freistellung für Arbeit, noch gibt es die Möglichkeit, dass sie aus irgendeinem Grund (wie z. B. überfüllte Haftanstalt) früher 'raus darf. Und von wegen mit einem elektronischen Fusskettchen lieber gediegen bei einem Bierchen oder zwei Hausarrest abreissen? Ist auch nicht.

Mann, die Schauspielerei muss echt ein übler Job sein, wenn man mal guckt, wieviele das in die Alkoholsucht treibt. Vielleicht sollte Michelle Rodriguez es 'mal in 'nem Call Center versuchen?

Verwandte Artikel:
Michelle Rodriguez, Urkundenfälscherin
Paris Hilton geht in Talk Show unter
Mitleid mit Paris? voten!