Sonntag, 30. September 2007

Paris Hilton geht in Talkshow unter


So hatte sich Paris Hilton ihren Auftritt in der Late Show am Freitag abend bestimmt nicht vorgestellt. Anstatt freundlich über ihr neues Parfum, ihr Mode-Label oder ihr Filmprojekt zu plaudern, wie man das in Los Angeles gerne tut, wurde sie in der New Yorker Talkshow gnadenlos wegen ihres Gastspiels im Knast in die Mangel genommen und vom Publikum ausgelacht. Der Star bei diesem Auftritt war nicht etwa Paris Hilton - es war der 60-jährige Talkmaster.

Wie verhält sich Paris Hilton in so einer Situation? Kann sie über sich selbst lachen, nimmt sie's auf die leichte Schulter, bleibt gelassen oder schlägt sie zurück? Nö, nicht wirklich. Nichts davon.

Paris Hilton hat total die Fassung verloren.

Zuerst dachte sie, sie käme mit einem "darüber will ich nicht reden" durch. Ja, sicher doch. Auf Planet Hilton mag das ja funktionieren... Falsche Talkshow, Paris-Babe.

Wir kennen zwar diese lahmen Promo-Shows, bei denen alles Interessante geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird, aber die Late Show gehört David Letterman sei Dank nicht dazu. Und der wollte es am Freitag abend nochmal so richtig wissen...

Dabei konnte man Paris beobachten, wie sie den Saum ihres Hängerchens über ihre Knie zog und auf dem Sessel hin- und herrutschte. Zuerst brachte sie noch ein pseudo-Lächeln zustande, doch dann ging ihr nicht nur der Talkmaster, sondern auch das Gelächter der Zuschauer auf die Nerven.

Sie schnaubte und sah sich hilfesuchend um. Offensichtlich wäre sie am liebsten davongelaufen.

Dann fiel Miss Paris Hilton nix mehr ein. Das war der unbezahlbare Moment, in dem sich Hotelerbin Paris Hilton in ein Kleinkind verwandelte und - schmollte.

Wie geht man mit einem schmollenden Promi um? Der versierte Talkmaster passt sich an. David Letterman, Vater eines fast 4-jährigen Sohnes, sprach also mit ihr, als wäre sie ein Kleinkind und versprach: Ich werde ihnen einen Sittich kaufen!

Nachdem er die Lachmuskeln des Publikums genügend strapaziert hatte, ging der Talkmaster zur Tagesordnung über - dem neuen Duft Can-Can, den Paris promoten wollte. Letterman ging auch da über Grenzen, indem er den Duft nicht nur versprühte, sondern auch --- trank. Nun ja, vermutlich war das Wasser, was da in dem Flakon war.

Ansehen kann man sich das ganze peinliche Spektakel hier.

Keine Kommentare: