Mittwoch, 3. Oktober 2007

Nicolas Cage: Einbrecher trug seine Jacke


Wie der Sender CBS berichtet, hatte der Schauspieler Nicholas Cage (Ghost Rider) ungebetenen Besuch. Der Rest der Familie soll im Haus gewesen sein, als Nicholas Cage mitten in der Nacht auf wachte und einen fremden Mann durch sein Haus laufen sah. Nein, es war nicht Robert Downey jr. der sich 'mal wieder in der Haustür geirrt hatte (der Mann ist jetzt clean!) und Anne Heche in Drag mit Sonnenstich war's auch nicht (die klingelt bekanntlich. Tja, Manieren).

Noch erstaunter war Nicholas Cage wohl, als er sehen musste, dass der "Einbrecher", der Schneider Robert Dennis Furo jr., seine Jacke trug - sonst nix. Das ist ja wohl der Gipfel. Die Jacke Cage ja jetzt in die Tonne werfen. Furo war anscheinend ganz zahm und liess sich von Cage nach draußen führen, wo ihn dann die Freunde und Helfer abholten.

Seltsam ist die Sache allemal. Die Polizei fand nämlich keine Spuren, die auf ein gewaltsames Eindringen hindeuten würden. Auch war nirgendwo die Rede davon, dass ein Alarm losgegangen wäre. War die Frau von Nicholas Cage wirklich am Schlafen oder wie ist das..... ? Kann jeder einfach so bei Familie Cage in's Haus wandern? Gibt's da nicht 'mal eine verschlossene Tür, die einen aufhalten würde? Warum war der Mann nackt?

Furo wurde des Einbruchs angeklagt, die Kaution erst auf 50.000 Dollar festgesetzt, später aber auf 100.000 erhöht. Hatten die Angst, dass sich Furo schon 50 Riesen ernäht und zuhause 'rumliegen hat?

Die Anhörung findet am 10. Oktober statt. Man darf gespannt sein, was da an Details 'rauskommt. Die Sache ist wirklich zu seltsam.

Keine Kommentare: