Dienstag, 2. Oktober 2007

Britney Spears - weshalb sie jetzt die Kids los ist

Britney Spears hat (für den Moment, zumindest) das Sorgerecht für ihre Kinder an Kevin Federline verloren und die Kinder auch bereits übergeben. Seit der ersten Anhörung letzten Monat hat Britney rein gar nichts unternommen, um das zu verhindern. Drogentests? Nein. Therapie? Nein. Im Gegenteil, sie kutschierte sogar locker weiter ohne Führerschein herum und ließ sich dabei auch noch fotografieren und filmen. Wie blöd kann man sein? Oder ist das einfach Arroganz?

Am Mittwoch findet allerdings noch eine Anhörung wegen des Sorgerechts statt und Britney scheint plötzlich nicht bereit zu sein, kampflos aufzugeben.

Erster Schritt: Führerschein abholen! Im superkurzen halb-durchsichtigen Seidenhängerchen über dem BH (Prollig bleibt eben prollig.) zu Stiefeln (bei 27°) zeigt Britney Spears, dass sie jetzt ein paar Minuten zu investieren bereit ist, um Federline die Kids wieder abzunehmen. Sie hat sich sogar für ein paar Minuten herumchauffieren lassen, so tmz. War ja auch schon hochnot, wo sich alle Welt wunderte, wieso BritBrit immer noch selbst fährt - so völlig ohne Schein.

Vielleicht geschehen ja noch ein, zwei Wunder - Drogentests, Entzug? Falls Lindsay Lohans Entzug diesmal klappt, kann sie sich ja 'n paar Tips holen...

Noch vor einem Jahr hätte wohl keiner gedacht, dass Mr. Big Shot Samenfabrik, der seinen Nachwuchs mit Hochdruck wie am Fließband produziert, überhaupt Interesse am Sorgerecht hätte. Am Unterhalt, ja. Den Kindern selbst? Nicht wirklich.

Wenn Kevin Federline jetzt noch seine anderen beiden Kinder, die er mit Shar Jackson gezeugt hat, einsammelt, kann er ein Schild 'raushängen: Daddy Daycare. Aber halt, K-Fed hat tatsächlich sowas wie 'ne Karriere, um die er sich kümmert. Er ist ja derzeit dabei, sich als Schauspieler zu etablieren.

Also wird das hier nur ein Schreckschuss werden, um Britney Spears wieder auf die Reihe zu kriegen. Auf die Britney Spears Reihe eben, so halbwegs okay, ultra-prollig, aber mit Kohle.

Wieso fällt mir jetzt Courtney Love ein?

Keine Kommentare: