Montag, 1. Oktober 2007

Mitleid mit Paris Hilton? Videos und Abstimmung

Wir hatten bereits gestern morgen über Paris Hiltons lächerlichen Auftritt in David Lettermans Talkshow Late Night... berichtet (hier, mit Link zum Video). Dieser Auftritt beschert Paris Hilton Reaktionen, wie man sie zuletzt bei Chris Crocker sah, dem Britney Spears Fan, der verzweifelt bettelte: Leave Britney alone! (und jetzt eine eigene TV-Show bekommt).

Vielleicht ist es ja dieser Erfolg von Chris Crocker, der jetzt Paris Hilton Fans vor die webcams lockt, um ihre Meinung zu ihrem Auftritt und David Letterman abzugeben... ?? Mehr dazu gleich.

Wo ein Skandälchen, eine "Kontroverse", da muss Cyberland natürlichen abstimmen voten, is klar. Interessant ist auch, wie sich die Statistik dann aufsplitten lässt - sieht aus, als hätten die jüngeren mehr Mitleid mit uns Paris... Als Antwortmöglichkeit stehen zur Verfügung:

a) Mensch, hab' Mitleidmit dem Mädchen
b) Sie hat bekommen, was sie verdient hat
c) Das war doch noch gar nix. Talkmaster Conan O'Brien hätte sie auseinandergenommen.

Hier geht's zur Abstimmung.


Dass die Mitleids-Theorie stimmen könnte, das zeigen uns diese zwei Videos:

So sagt mallow610 in seinem Video, dass er allen Respekt für David Letterman verloren hat. Paris Hilton ist kein Witz, sie ist ein erfolgreicher Mensch..... Der youtuber sieht aus, als wäre er 16 oder so.

Auch TheLoneWebCrusader hat keine Liebe mehr für David Letterman. Er bezeichnet ihn als Loser und findet es nicht okay, dass der Talkmaster sehr großen Wert auf seine Privatsphäre legt, dann aber Paris Hilton durch die Mangel dreht. Er hat zwar kein Verständnis für das Verhalten von Paris (!!), aber Letterman soll gefeuert werden. TLWC ist 30+, denke ich mal Video

Auch interessant: Die Votes lassen sich nach Ursprungsland aufsplitten. Wenn also die Leutz von hier das Vote-Knöpfchen drücken, darf man gespannt sein.

Wer hat Mitleid mit Paris Hilton?

Keine Kommentare: