Donnerstag, 4. Oktober 2007

Starbucks verliert - McDonald's gewinnt. - Kaffee!


Britney Spears mit Starbucks Tüte


Gerade in California wird die Welt für einen Sekundenbruchteil zum Stillstand gekommen sein, als der CBS Nachrichtensprecher ganz trocken verkündete: Der Kaffee von McDonald's hat Teuer-Marke Starbucks Coffee geschlagen. Justin Timberlake smarter als Britney Spears (siehe dieses Foto)?

Was war passiert?

Verbraucherschützer wollten wissen, wie es eigentlich um den koffeinfreien Kaffee in den unzähligen coffee shops steht. Gemessen wurde in dieser Studie der Koffeingehalt einer Tasse "koffeinfreien" Kaffees. Das Ergebnis? Hier ist die Liste:


Wie man daran unschwer erkennen kann, hat der koffeinfreie Kaffee von McDonald's weniger als ein Viertel des Koffeins einer Tasse Starbucks koffeinfrei. Ooops.

Wem angesichts dieser Zahlen die Laune baden geht, dem seien die folgenden total witzigen Videos an's Herz gelegt, die alle Starbucks zum Thema haben:

Comedian Lewis Black meint, es gibt zuviele Starbucks und seine Beweise sind nicht von der Hand zu weisen.

Comedian Craig Ferguson von der Late Late Show findet, dass Starbucks keine DVDs und anderes Zeugs verkaufen soll, sondern einfach Kaffee und Muffins. Er will einen "fetten Arsch und einen Herzinfarkt" haben, keine Bücher lesen oder DVDs gucken...

Für eingefleischte Starbucks-Fans und alle, die lustige Werbung mögen:
Der Starbucks Werbespot "Glen" mit der Band Survivor und der lustige Hank Spot.

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Nicolas Cage: Einbrecher trug seine Jacke


Wie der Sender CBS berichtet, hatte der Schauspieler Nicholas Cage (Ghost Rider) ungebetenen Besuch. Der Rest der Familie soll im Haus gewesen sein, als Nicholas Cage mitten in der Nacht auf wachte und einen fremden Mann durch sein Haus laufen sah. Nein, es war nicht Robert Downey jr. der sich 'mal wieder in der Haustür geirrt hatte (der Mann ist jetzt clean!) und Anne Heche in Drag mit Sonnenstich war's auch nicht (die klingelt bekanntlich. Tja, Manieren).

Noch erstaunter war Nicholas Cage wohl, als er sehen musste, dass der "Einbrecher", der Schneider Robert Dennis Furo jr., seine Jacke trug - sonst nix. Das ist ja wohl der Gipfel. Die Jacke Cage ja jetzt in die Tonne werfen. Furo war anscheinend ganz zahm und liess sich von Cage nach draußen führen, wo ihn dann die Freunde und Helfer abholten.

Seltsam ist die Sache allemal. Die Polizei fand nämlich keine Spuren, die auf ein gewaltsames Eindringen hindeuten würden. Auch war nirgendwo die Rede davon, dass ein Alarm losgegangen wäre. War die Frau von Nicholas Cage wirklich am Schlafen oder wie ist das..... ? Kann jeder einfach so bei Familie Cage in's Haus wandern? Gibt's da nicht 'mal eine verschlossene Tür, die einen aufhalten würde? Warum war der Mann nackt?

Furo wurde des Einbruchs angeklagt, die Kaution erst auf 50.000 Dollar festgesetzt, später aber auf 100.000 erhöht. Hatten die Angst, dass sich Furo schon 50 Riesen ernäht und zuhause 'rumliegen hat?

Die Anhörung findet am 10. Oktober statt. Man darf gespannt sein, was da an Details 'rauskommt. Die Sache ist wirklich zu seltsam.

Dienstag, 2. Oktober 2007

Britney Spears - weshalb sie jetzt die Kids los ist

Britney Spears hat (für den Moment, zumindest) das Sorgerecht für ihre Kinder an Kevin Federline verloren und die Kinder auch bereits übergeben. Seit der ersten Anhörung letzten Monat hat Britney rein gar nichts unternommen, um das zu verhindern. Drogentests? Nein. Therapie? Nein. Im Gegenteil, sie kutschierte sogar locker weiter ohne Führerschein herum und ließ sich dabei auch noch fotografieren und filmen. Wie blöd kann man sein? Oder ist das einfach Arroganz?

Am Mittwoch findet allerdings noch eine Anhörung wegen des Sorgerechts statt und Britney scheint plötzlich nicht bereit zu sein, kampflos aufzugeben.

Erster Schritt: Führerschein abholen! Im superkurzen halb-durchsichtigen Seidenhängerchen über dem BH (Prollig bleibt eben prollig.) zu Stiefeln (bei 27°) zeigt Britney Spears, dass sie jetzt ein paar Minuten zu investieren bereit ist, um Federline die Kids wieder abzunehmen. Sie hat sich sogar für ein paar Minuten herumchauffieren lassen, so tmz. War ja auch schon hochnot, wo sich alle Welt wunderte, wieso BritBrit immer noch selbst fährt - so völlig ohne Schein.

Vielleicht geschehen ja noch ein, zwei Wunder - Drogentests, Entzug? Falls Lindsay Lohans Entzug diesmal klappt, kann sie sich ja 'n paar Tips holen...

Noch vor einem Jahr hätte wohl keiner gedacht, dass Mr. Big Shot Samenfabrik, der seinen Nachwuchs mit Hochdruck wie am Fließband produziert, überhaupt Interesse am Sorgerecht hätte. Am Unterhalt, ja. Den Kindern selbst? Nicht wirklich.

Wenn Kevin Federline jetzt noch seine anderen beiden Kinder, die er mit Shar Jackson gezeugt hat, einsammelt, kann er ein Schild 'raushängen: Daddy Daycare. Aber halt, K-Fed hat tatsächlich sowas wie 'ne Karriere, um die er sich kümmert. Er ist ja derzeit dabei, sich als Schauspieler zu etablieren.

Also wird das hier nur ein Schreckschuss werden, um Britney Spears wieder auf die Reihe zu kriegen. Auf die Britney Spears Reihe eben, so halbwegs okay, ultra-prollig, aber mit Kohle.

Wieso fällt mir jetzt Courtney Love ein?

Montag, 1. Oktober 2007

Mitleid mit Paris Hilton? Videos und Abstimmung

Wir hatten bereits gestern morgen über Paris Hiltons lächerlichen Auftritt in David Lettermans Talkshow Late Night... berichtet (hier, mit Link zum Video). Dieser Auftritt beschert Paris Hilton Reaktionen, wie man sie zuletzt bei Chris Crocker sah, dem Britney Spears Fan, der verzweifelt bettelte: Leave Britney alone! (und jetzt eine eigene TV-Show bekommt).

Vielleicht ist es ja dieser Erfolg von Chris Crocker, der jetzt Paris Hilton Fans vor die webcams lockt, um ihre Meinung zu ihrem Auftritt und David Letterman abzugeben... ?? Mehr dazu gleich.

Wo ein Skandälchen, eine "Kontroverse", da muss Cyberland natürlichen abstimmen voten, is klar. Interessant ist auch, wie sich die Statistik dann aufsplitten lässt - sieht aus, als hätten die jüngeren mehr Mitleid mit uns Paris... Als Antwortmöglichkeit stehen zur Verfügung:

a) Mensch, hab' Mitleidmit dem Mädchen
b) Sie hat bekommen, was sie verdient hat
c) Das war doch noch gar nix. Talkmaster Conan O'Brien hätte sie auseinandergenommen.

Hier geht's zur Abstimmung.


Dass die Mitleids-Theorie stimmen könnte, das zeigen uns diese zwei Videos:

So sagt mallow610 in seinem Video, dass er allen Respekt für David Letterman verloren hat. Paris Hilton ist kein Witz, sie ist ein erfolgreicher Mensch..... Der youtuber sieht aus, als wäre er 16 oder so.

Auch TheLoneWebCrusader hat keine Liebe mehr für David Letterman. Er bezeichnet ihn als Loser und findet es nicht okay, dass der Talkmaster sehr großen Wert auf seine Privatsphäre legt, dann aber Paris Hilton durch die Mangel dreht. Er hat zwar kein Verständnis für das Verhalten von Paris (!!), aber Letterman soll gefeuert werden. TLWC ist 30+, denke ich mal Video

Auch interessant: Die Votes lassen sich nach Ursprungsland aufsplitten. Wenn also die Leutz von hier das Vote-Knöpfchen drücken, darf man gespannt sein.

Wer hat Mitleid mit Paris Hilton?

Sonntag, 30. September 2007

Paris Hilton geht in Talkshow unter


So hatte sich Paris Hilton ihren Auftritt in der Late Show am Freitag abend bestimmt nicht vorgestellt. Anstatt freundlich über ihr neues Parfum, ihr Mode-Label oder ihr Filmprojekt zu plaudern, wie man das in Los Angeles gerne tut, wurde sie in der New Yorker Talkshow gnadenlos wegen ihres Gastspiels im Knast in die Mangel genommen und vom Publikum ausgelacht. Der Star bei diesem Auftritt war nicht etwa Paris Hilton - es war der 60-jährige Talkmaster.

Wie verhält sich Paris Hilton in so einer Situation? Kann sie über sich selbst lachen, nimmt sie's auf die leichte Schulter, bleibt gelassen oder schlägt sie zurück? Nö, nicht wirklich. Nichts davon.

Paris Hilton hat total die Fassung verloren.

Zuerst dachte sie, sie käme mit einem "darüber will ich nicht reden" durch. Ja, sicher doch. Auf Planet Hilton mag das ja funktionieren... Falsche Talkshow, Paris-Babe.

Wir kennen zwar diese lahmen Promo-Shows, bei denen alles Interessante geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird, aber die Late Show gehört David Letterman sei Dank nicht dazu. Und der wollte es am Freitag abend nochmal so richtig wissen...

Dabei konnte man Paris beobachten, wie sie den Saum ihres Hängerchens über ihre Knie zog und auf dem Sessel hin- und herrutschte. Zuerst brachte sie noch ein pseudo-Lächeln zustande, doch dann ging ihr nicht nur der Talkmaster, sondern auch das Gelächter der Zuschauer auf die Nerven.

Sie schnaubte und sah sich hilfesuchend um. Offensichtlich wäre sie am liebsten davongelaufen.

Dann fiel Miss Paris Hilton nix mehr ein. Das war der unbezahlbare Moment, in dem sich Hotelerbin Paris Hilton in ein Kleinkind verwandelte und - schmollte.

Wie geht man mit einem schmollenden Promi um? Der versierte Talkmaster passt sich an. David Letterman, Vater eines fast 4-jährigen Sohnes, sprach also mit ihr, als wäre sie ein Kleinkind und versprach: Ich werde ihnen einen Sittich kaufen!

Nachdem er die Lachmuskeln des Publikums genügend strapaziert hatte, ging der Talkmaster zur Tagesordnung über - dem neuen Duft Can-Can, den Paris promoten wollte. Letterman ging auch da über Grenzen, indem er den Duft nicht nur versprühte, sondern auch --- trank. Nun ja, vermutlich war das Wasser, was da in dem Flakon war.

Ansehen kann man sich das ganze peinliche Spektakel hier.