Mittwoch, 26. September 2007

Kiefer Sutherland bald in Reha-Klinik


Gibt es in Los Angeles eigentlich keine Chauffeure? Frische Beute der Cops: Wiederholungstäter Kiefer Sutherland, von vielen nur noch zärtlich Jack Bauer mit dem Wunderhandy genannt. Kiefer fuhr mit einer Idee zuviel Alkohol im Blut von einer Party seines Arbeitgebers FOX nach Hause. Hatte wohl völlig vergessen, dass er noch auf Bewährung fährt....

Kiefer Sutherland wollte umdrehen, wo umkehren nicht gestattet ist, und peng. Die Knastrunde war recht kurz. Keine zwei Stunden später war Kiefer Sutherland schon wieder - gegen 25.000 Dollar Kaution - auf freiem Fuß. Vermutlich arbeiten seine Rechtsanwälte und PR-Gang gerade Überstunden, um sich auf den Gerichtstermin am 16. Oktober vorzubereiten und Schadensbegrenzung zu betreiben.

Vor nicht ganz 3 Jahren war Kiefer betrunken gefahren und hatte 5 Jahre Bewährung bekommen. Das war der bislang letzte Vorfall gewesen in einer Reihe von Festnahmen, bei denen immer auch Trunkenheit am Steuer im Spiel war. Oops.

Nun warten wir gespannt, wie der Knastaufenthalt von Paris Hilton und der damit verknüpfte Presserummel sich auf diesen Fall auswirkt.

Keiner wäre überrascht, wenn Kiefer Sutherland sich schon 'mal in's Promises eincheckt. Da er eh' in Scheidung lebt, kann er sich dann ja mit den Chicks vergnügen, die dort abhängen sollen. Einfach vorher sicherstellen, dass die Dame nicht liiert ist, ne?

Ob allerdings der Richter nochmals ein-, zwei Augen zudrückt, ist extrem fraglich.

Keine Kommentare: