Montag, 24. September 2007

Jennifer Lopez im Glück - CDs und Tournee


Jennifer Lopez hat sich bestimmt amüsiert über die detaillierten Medienberichte zu ihrer Schwangerschaft. Uns wurde ja sogar versichert, dass J-Lo Drillinge erwartet! Und auch weshalb - so vonwegen künstlicher Befruchtung...

Ihr Manager und sogar ihr Mann Marc Anthony hatten die Schwangerschaft zwar dementiert, aber was wissen die denn - In Touch hat schließlich Insider Infos! ;)

Während die Welt sich also mit derlei beschäftigte, stand Jennifer Lopez vor der Kamera, um ihr neues Album Brave zu promoten, absolvierte Live-Auftritte in Europa und bereitete sich auf die anstehende Tournee mit Marc Anthony vor.

Für J-Lo ist es die erste Tournee, wie sie sagt. Echt jetzt?

Die beiden haben Konzerte in New York, Miami, Los Angeles etc. auf dem Terminkalender

Für die erste Auskopplung von Brave - Do It Well - hat sie unter Regie von David LaChappelle ein super Video produziert. Ansehen kann man sich das Do It Well Video hier.

Mal gucken, ob wir bald was von der Geburt der Drillinge hören. Vielleicht mit Photoshop-Bildern der süßen Kleinen?

Keine Kommentare: