Dienstag, 25. September 2007

Paris Hilton, Dita von Teese und Alicia - Gutmenschen



Den Auslagen im Supermarkt zufolge steht Weihnachten vor der Tür und siehe da, Promis links und rechts stürzen sich gutmentschlich noch mal eben in ehrenamtliche Arbeit, um den Geschenkebringer zu beeindrucken...

ParisHilton moderiert einen Event vollständig angezogen und ohne Extensions und gibt sich wieder mal geläutert (diesmal ohne Bibel in der Hand)... und Alicia Silverstone und Dita von Teese?

Alicia und Dita - beide im besten Alter - wissen, dass Santa nicht nur Heiliger sondern auch Mann ist. Die clevere Lösung: Zieh' dich ehrenamtlich für den guten Zweck aus. Na, wenn das nicht Doppelpunkte gibt!

Die Tierschutzorganisation PETA ist ja schon lange bekannt für aufsehenerregende Kampagnen und die neue Aktion steht wieder 'mal im Zeichen Sex sells den guten Zweck.

Letzte Woche räkelte sich Alicia Silverstone völlig nackt für PETA, jetzt kommt das Retro-Model Dita von Teese an die Reihe.

Die 34-jährige Noch-Ehefrau von Marilyn Manson, auch bekannt als Playboy-Model, trägt in dieser Kampagne erstaunlicherweise mehr am Leib als Alicia Silverstone. In Korsett und Netzstrümpfen tritt Dita von Teese als Lehrerin auf, die ihrem (vermutlich eher geistesabwesenden und nicht gelehrigen) grauhaarigen Studenten klarmacht, dass Geburtenkontrolle bei Tieren so leicht ist wie das ABC.

Völlig ohne Hintergedanken, die Großzügigkeit der Damen, oder?

Reiner Zufall, dass schon bald (Halloween, um genau zu sein) der Film Saint Francis in einige US- und auch europäische Kinos kommen soll und Dita von Teese darin 'mal wieder schauspielert.

Und Alicia Silverstone? Nun, keine Filme in Produktion, wie's aussieht, und was sie in den letzten paar Jahren so gemacht hat, war alles nicht der Bringer. Vielleicht gibt's ja ein geheimes Projekt, das demnächst in die Kinos kommt...

Ehrenamtlich und völlig uneigennütziger Einsatz also. Da muss Santa doch ein Einsehen haben!

Keine Kommentare: