Donnerstag, 6. Dezember 2007

Seal besingt Victoria's Secret Models

Gibt's Heidi Klum und Seal eigentlich nur noch im Doppelpack zu sehen? Diese Frage stellt man sich neuerdings doch immer wieder. Nach den teils peinlichen Auftritten (man denke nur an die Oprah Winfrey Show und Seals Familiengeschichte) erwartete man ein bisschen Ruhepause.

Schließlich waren die Kommentare zu Seal und Ehegespunst Heidi Klum in letzter Zeit eher negativ. Wem gingen die beiden denn nicht auf die Nerven? Aus der ehemaligen Sympathieträgerin uns Heidi wurde plötzlich die peinliche Nervensäge Klum, die nur noch Dollarzeichen in den Augen hat. Anderswo sieht man das anscheinend nicht so, denn....

Seal trat bei der Victoria's Secret Fashion Show auf. Ja, Unterwäsche. Halbnackte Models, jede Menge Glitzer, und Seal mittendrin. Im Glitzeranzug. Klar, dass Heidi auch da war. Und wenn man sich die teils mickrigen Models in der Glitzer-Unterwäsche so anguckt, dann muss man mal wieder feststellen: Heidi sieht einfach super aus.

Hier das Video von Seals Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007 - mit Heidi Klum als Schneeflöckchen. ;)


Keine Kommentare: