Freitag, 7. Dezember 2007

George Clooney und Brad Pitt im Herrenklo

Die 22. American Cinematheque Awards Gala fand zwar schon am 12. Oktober statt, doch im US-Fernsehen übertragen wurde sie jetzt am 5. Dezember. Denzel Washington überreichte Julia Roberts ihren Preis - und George Clooney und Brad Pitt, ihre Kollegen aus Ocean's 12, konnten nicht dabei sein, da sie gerade zusammen für den neuen Coen-Film "Burn after Reading" in New York vor der Kamera standen.

Was also tun, wenn man unbedingt gratulieren will? Man macht ein Video und schickt es 'rüber. Das Video zeigt Brad Pitt und George Clooney ... auf der Toilette. Warum das gerade jetzt besonders witzig ist, gleich. Hier erst einmal das Video:



Am 4. Dezember lief eine Folge der Serie Boston Legal, in der Danny Crane (William Shatner) angeklagt wurde, auf einer Toilette eine männliche Prostituierte angebaggert zu haben. Er klopfte mit dem Fuss ein paar Mal auf den Boden und fing auch noch an zu summen. Das ist der Code! Danny wusste das natürlich nicht. Für die vielen Menschen, die das vorher auch noch nicht wussten.... hat Boston Legal also den Witz von George Clooney und Brad Pitt erklärt.

Na, da sind wir doch jetzt alle so viel schlauer. Vorsicht mit den Füßen!

Keine Kommentare: