Donnerstag, 6. Dezember 2007

Kiefer Sutherland im Knast und auf Dummen-Liste


Wieviele Promis verbringen eigentlich dieses Weihnachtsfest im orange Overall im Knast? Antwort: Keine Ahnung, wer hat denn noch den Überblick? Weniger als besoffen Auto fahren.

Eins scheint jedoch sicher: Michelle Rodriguez (muss spätestens ab 24.12. einsitzen) und Kiefer Sutherland (sitzt seit heute morgen GMT) werden sich nicht über den Weg laufen. Der Kiefer hat nämlich keine Lust, seine 48 Tage im Twin Towers Gefängnis einzusitzen, das durch wechselnde Promi-Besuche (z. B. Paris Hilton) schon so oft Schlagzeilen gemacht hat, dass man bei "Twin Towers!" nur noch gähnend abwinkt.

Sutherland hat natürlich Glück gehabt - Jack Bauer hat wegen des Autorenstreiks in Hollywood jetzt eh' länger frei als geplant. Und für Singles sollen ja Weihnachten und Neujahr und Geburtstage ein Gräuel sein. Also - so dumm isser gar nicht. Oder doch?

Kiefer Sutherland hat durch diese Sache (und weil er Wiederholungstäter ist) übrigens den 8. Platz auf der New York Daily News "dümmste Leute in Hollywood" Liste gemacht. Gratulation!

Michelle Rodriguez kann da natürlich nicht mithalten, sie landet als Öffentliches Ärgernis nur auf Platz 47. Weit hinter Kevin Federline (Platz 38 als Serien-Sperminator), Mel Gibson (Platz 24, Besoffenfahrer) und Courtney Love (Platz 12, alterndes Rock-Chick und schlichtweg eine Katastrophe).


Verwandte Artikel:
Kiefer Sutherland - stinkbesoffen und unten ohne inne Kneipe
Michelle Rodriguez - Weihnachten im Knast

Keine Kommentare: