Donnerstag, 6. Dezember 2007

Heidi Klum und Seal singen im Duett

Ach so, ja dann... Warum treten Heidi Klum und Seal nur noch als Duo in Erscheinung? Wegen der Kinder? Weil 'se so dolle verknallt sind? Wegen der Kohle? (Ich sach' ma' so -such's dir aus;)

Bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007, die gestern von CBS gesendet wurde - dat Geheimnis vonner Victoria is ja nun keins, dat is Nobel-Reizwäsche, da muss Mann sich den Katalog nicht im neutralen Umschlag zuschicken lassen, ne - traten uns Heidi und Seal dann auch singender Weise auf. Zusammen. Im Duett. Wie soll dat Ding nun heissen? HeiSe? Seahei? Hesea? oder Heidi Seal?

Egal, wie man hier (video) hören kann, ham de Heidi ihre delikaten Stimmbänder kräftig Unterstützung gekriegt. Is dat ein Echo oder wat? Hört sich an, als hätte Heidi mit sich selbst mindestens auch im Duo gesungen!....

Keine Kommentare: