Donnerstag, 22. November 2007
Christina Applegate nackt für PETA - als Ecard!
Es geht weiter mit der "nackt für PETA" Kampagne. Nach der Schauspielerin Alicia Silverstone und dem Playboy-Model Dita van Teese -- wer zieht sich als nächstes aus für den guten Zweck, in diesem Fall den Tierschutz?
Schauspielerin Christina Applegate nackt mit rot-grünen Handschuhen. So sieht die PETA Weihnachtskampagne aus. Rechtzeitig vor dem Fest will Tierliebhaberin Christina Applegate uns wissen lassen, dass Pelz sooooo nicht okay ist und deshalb weder auf unseren Wunsch- noch Einkaufslisten stehen sollte.
Christina Applegates Fur: Get Me Not sexy kostenlose Ecard (siehe Foto oben) kann man von hier aus verschicken.
In einem Interview mit PETA sagt Applegate, dass sie schon seit zwanzig Jahren Vegetarierin ist. Dieser Umstieg auf fleischlose Kost hat auch dazu geführt, dass sie sich damals mit den Praktiken der Pelzindustrie befasst hat.
Christina Applegate gibt zu bedenken: Es gibt tollen Kunstpelz, der auch noch preiswerter ist -- also warum mehr Geld ausgeben? In der Weihnachtszeit bricht eh' bei vielen Leuten die Finanzkrise aus. Anstatt Tiere umzubringen könnte man sich dann ja 'mal mit den preiswerteren Alternativen beschäftigen.
Das Interview von Christina Applegate mit PETA kann man hier lesen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen