Freitag, 1. Februar 2008

Spass am Freitag: Laith Al-Deen promoted BuViSoCo

... und outet sich als Mann. Oder so. Also: Sänger Laith Al-Deen (Die Liebe zum Detail) nimmt am BundesVision Song Contest (sag' das 3x schnell, dann heisst das nur noch BuViSoCo, was sich verdächtig nach Soko anhört, aber egal) teil. An den Start geht Al-Deen für sein Bundesland Baden-Württemberg, oder kurz auf neudeutsch: Ba-Wü. Soweit alles klar? Okay dann.

Um Ba-Wü und sich selbst für den BuViSoCo zu promoten, hat Laith Al-Deen ein Video zusammengebastelt, das u. a. die BaWüler verhohnebibbelt, (spinnst Du? zensiert! your editor/slaveboychick) freuen wird, da sie liebevoll porträtiert werden. Aber das ist nicht alles.

In der Laith Al-Deen Promo-Show zeigt ebenselbiger, wie ein BaWüMann so denkt und gibt sachte Hinweise an seine Geschlechtskollegen. Um das alles zu versinnlichbildlichen, holt er sich Unterstützung aus Hollywood von u. a. Mr. Die Hard persönlich. Lasst Filmclips sprechen! Recht so. Bruce Willis, Mann, kann man da vielleicht falsch liegen? Ich find's witzig.

Viel Spass mit dem Video -- und nicht vergessen: Laith Al-Deen wählen.


Keine Kommentare: