Mittwoch, 20. Februar 2008

Lindsay Lohan nackt

Nein, Lindsay Lohan war nicht zugedröhnt und hat sich gehen lassen, sondern zog sich für ein ansonsten seriöses Magazin aus - den New York Magazine (siehe video unten). Man kann ja nun sagen, dass es nett ist, einmal etwas anderes als ewig diese Paparazzi-Schnappschüsse zu sehen, die sie bei irgendwelchen Besorgungen zeigen oder auf Parties.

Allerdings fragt man sich auch, wann Lindsay Lohan eigentlich 'mal wieder auf der Leinwand zu sehen ist? Über Ich weiss, wer mich getötet hat legen wir den Mantel des Schweigens. Ist ja eh' nicht mehr neu. Angeblich soll Lohan noch dieses Jahr in dem indie Film Dare to Love Me zu sehen sein.

Aus irgendeinem Grund haben die neuen Bilder nun Wellen geschlagen, wie man auch dem Video entnehmen kann.

Die Nachrichtensprecher machen sich Sorgen um Lindsay Lohan -- und minderjährige Leser, die das ansonsten harmlose Magazin jetzt womöglich an den Verkaufsstellen durchblättern.....

Keine Kommentare: