Donnerstag, 26. April 2007

Silicon Valley Story - heute mittag!

Wer's noch nicht gesehen hat, und dazu gehöre leider auch ich, der TV-Film mit dem zahmen deutschen Titel, der im Original allerdings Pirates of Silicon Valley heisst, wird heute um 15:15 Uhr auf ARTE wiederholt. Dass die Piraten nix mit Schiffen und Johnny Depp zu tun haben, ist wohl jedem klar. Hm. Vielleicht sind wir deshalb heute so scharf hinter den Piraten her? Könnte ja schließlich jeder kommen und....

Gute Künstler kreieren, großartige Künstler stehlen - diese Tagline sagt wohl alles.

Der Film basiert auf dem Buch Fire in the Valley von dem Autorenteam Paul Freiberger und Michael Swaine. Leider kann man das höchstens für eine Menge Geld im Antiquariat finden, trotz der Neuauflage Collector's Edition in 2000.

Keine Kommentare: